Erleben Sie einen magischen Winter in Antwerpen

Von Freitag, dem 8. Dezember 2023, bis Sonntag, dem 7. Januar 2024, verwandelt sich Antwerpen in ein zauberhaftes Winterwunderland. Neu in diesem Jahr ist die Ausweitung auf zwei neue Veranstaltungsorte: Hendrik Conscienceplein und Opernplatz. Genießen Sie winterliche Aktivitäten, stimmungsvolle Lichtspiele, wunderbare Spaziergänge und herzerwärmende Momente in der ganzen Stadt. Auf dem Weihnachtsmarkt können Sie tolle Weihnachtsgeschenke und Leckereien kaufen und sich von der stimmungsvollen Beleuchtung verzaubern lassen. Gehen Sie auf jeden Fall durch den magischen Lichttunnel auf der Suikerrui, der zweifelsohne für Instagram-würdige Fotos sorgt. Küssen Sie Ihre/n Liebste/n unter dem Mistelzweig im authentischen deutschen Turm oder genießen Sie eine romantische Fahrt mit dem Riesenrad. Am Fuße des Doms, wo Nello und Patrasche unter einer warmen Decke in der Nähe der Weihnachtskrippe schlafen, werden Sie vielleicht musikalisch überrascht. Wagemutige können ihre Eislaufkünste auf der Eislaufbahn testen. Lassen Sie Ihren Tag in der gemütlichen Winterbar Bar Den ausklingen.

Neugierig?

Auf www.derwinterinantwerpen.be finden Sie das vollständige Programm.

Sie können vom Zauber Antwerpens nicht genug bekommen?

Machen Sie es sich in einem der vielen Hotels in Antwerpen gemütlich und buchen Sie Ihre Übernachtung über www.weloveantwerp.be. Übrigens sind die Geschäfte im Dezember den ganzen Monat sieben Tage pro Woche geöffnet.

Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie Filmmaterial oder weitere Informationen benötigen: