Antwerpen in 2022

Zunächst einmal wünschen wir Ihnen ein gesundes und erfülltes Jahr 2022! Antwerpen hat in diesem Jahr in jedem Fall viel vor.

Notieren Sie sich unbedingt den 24. September in Ihrem Terminkalender, denn dann öffnet das Königliche Museum für schöne Künste Antwerpen wieder seine Türen – die Eröffnung des Jahres. Nach 11 Jahren Restaurierung ist dieses wunderschöne Kunstmuseum bereit, sich wieder in die europäische Spitze einzureihen.

Außerdem landet Europas größte Raumfahrtausstellung in Antwerpen Expo, die größten Segelschiffe der Welt legen für die Tall Ship Races an, die Antwerpener Museen überraschen mit einer Reihe von Sonderausstellungen und zwei Luxushotels öffnen ihre Türen.

All dies und mehr entdecken Sie in unserem Magazin:

Dieses Magazin dient ausschließlich der Inspiration von Journalisten und Bloggern und ist nicht zur Online-Veröffentlichung oder Weitergabe an Ihre Leser gedacht.

Möchten Sie mehr erfahren? Finden Sie nicht, was Sie suchen? Möchten Sie nach Antwerpen kommen und es selbst entdecken? Kontaktieren Sie uns.